Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 13:10:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Mercedesfahrer überschlägt sich und wird schwer verletzt

17.05.2019 Kipfenberg, BAB A 9 i. R. München.

Ein 63-jähriger aus dem Lkr. Freising fuhr mit seinem Pkw Mercedes AMG C63 auf dem linken Fahrstreifen der A 9 i. R. München. Ca. 1 km vor dem Parkplatz Gelbelsee kam er alleinbeteiligt auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich an der Böschung, so dass er dort auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Er wurde schwerverletzt zur stationären Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus verbracht. Der Pkw des 63-jährigen musste geborgen und abgeschleppt werden; es entstand ein Totalschaden, der Sachschaden dürfte ca. 65.000 Euro betragen. Der linke und mittlere Fahrstreifen mussten zeitweise gesperrt werden. Zur Unterstützung bei der Absicherung der Unfallstelle und Sperrung der Fahrstreifen waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Kinding und Kipfenberg vor Ort.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: