Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 07:55:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Mehrere Verstöße gegen das BtMG

29.11.2021 Neumarkt / Landkreis.

Im Rahmen eines Einsatzes in Pölling nahmen Beamte der Polizeiinspektion Neumarkt am vergangenen Sonntag Marihuanageruch aus der Wohnung einer 21-Jährigen wahr, woraufhin eine Wohnungsnachschau durchgeführt wurde. Hierbei händigte die junge Frau den Polizisten eine geringe Menge Marihuana aus. Bei einer in der Wohnung anwesenden, ebenfalls 21-Jährigen, wurden weitere Rauschmittel sichergestellt. Beide Frauen erhalten Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Bei einer Personenkontrolle am Abend des 27.11.2021 in der Mühlstraße wurde bei einem 23-Jährigen ein Joint aufgefunden. Das Rauschmittel wurde sichergestellt und eine Anzeige gegen den jungen Mann gefertigt.

Die Neumarkter Sicherheitswacht entdeckte am Abend des 26.11.2021 im LGS-Park eine Gruppe von fünf Jugendlichen, die Alkohol konsumierten. Da in unmittelbarer Nähe zu den Jugendlichen zudem eine geringe Menge Marihuana lag, wurde die Polizei hinzugezogen. Das Rauschmittel wurde sichergestellt und die Ermittlungen aufgenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: