Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 23:56:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall

16.10.2018 BAB 6 / Nürnberg - Ost.

Der 52jährige Fahrer eines Pkw Opel befuhr am Montagmorgen den zweiten Fahrstreifen der A 6 in Fahrtrichtung Waidhaus/Pilsen. Kurz vor dem Autobahnkreuz Nürnberg-Ost wollte der in der Oberpfalz wohnende Mann nach links auf den dritten Fahrstreifen wechseln. Als er sich mittels Schulterblick vergewisserte, dass er die Fahrspur gefahrlos wechseln konnte, übersah er, dass die Verkehrsteilnehmer vor ihm bremsten und verkehrsbedingt anhalten mussten. Er fuhr deshalb auf den vor ihm fahrenden Pkw auf. Von diesem abgewiesen kollidierte er mit drei weiteren Fahrzeugen, ehe er zum Stehen kam. Der Opel-Fahrer sowie drei weitere Personen wurden leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt 26.000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: