Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 04:18:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Mehrere Unfallverursacher gesucht

20.02.2024 Neumarkt / Landkreis.

Pilsach. In der Dorfstraße im Ortsteil Laaber fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer - vermutlich mit einem Sattelzug - zwischen dem 18.02.2024 und dem 19.02.2024 gegen einen Gartenzaun. Dieser wurde hierbei derart beschädigt, dass ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
 
Neumarkt. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich zwischen dem 18.02.2024 und dem 19.02.2024 in der Gabelsbergerstraße. Hier fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer gegen einen Stromkasten und beschädigte das Gehäuse. Der hierbei entstandene Sachschaden dürfte im mittleren dreistelligen Bereich liegen.
 
Postbauer-Heng. Ebenfalls von Sonntag auf Montag fuhr ein Unbekannter gegen den Spiegel eines geparkten BMWs Am Schauerholz. Hierbei entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Auch dieser Unfallverursacher ist derzeit noch flüchtig.
 
In allen Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
 
Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich mit der PI Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen unter 09181/4885-0.
 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: