Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 05:38:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Mehrere Unfälle im abendlichen Berufsverkehr

13.12.2019 Oberölsbach / BAB 3.

Am Donnerstagabend ereigneten sich im Dienstbereich der Verkehrspolizei aufgrund der Witterung und des hohen Verkehrsaufkommens zahlreiche Verkehrsunfälle, die zum Glück alle glimpflich ausgingen.
 
Auf der A 9 in Fahrtrichtung Berlin kam es zwischen der Anschlussstelle Fischbach und dem Kreuz Nürnberg binnen einer halben Stunde zu zwei Auffahrunfällen im abendlichen Berufsverkehr. Zwei Fahrzeuglenker zogen sich dabei leichte Verletzungen zu, eine ärztliche Behandlung vor Ort war jedoch nicht nötig. An den fünf beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von knapp 22.000,- Euro.
 
Gegen 19:15 Uhr krachte es auf der A 3, als ein Verkehrsteilnehmer beim Einfahren an der Anschlussstelle Oberölsbach äußerst knapp vor einem Renault einscherte und so einen Unfall auslöste. Der Fahrzeugführer konnte gerade noch ausweichen, doch dadurch kam es zu einer Kollision mit einem nachfolgenden VW. Zum Glück zog sich der VW-Fahrer lediglich leichte Verletzungen zu. Die Freiwillige Feuerwehr Berg war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort, außerdem bakte die Autobahnmeisterei Neumarkt den entstandenen Schaden an der Mittelschutzplanke ab. Der Gesamtschaden wird auf rund 16.000,- Euro geschätzt. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de