Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.07.2024 / 17:24:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Mehrere Marihuana-Pflanzen sichergestellt

10.07.2024 Neumarkt.

Weil der Verdacht bestand, dass ein 42-Jähriger aus dem Stadtgebiet Drogen anbaut, wurde der Mann in den Mittagsstunden des 09.07.2024 mit diesem Vorfwurf konfrontiert. Er räumte gegenüber den Beamten ein, dass er im Keller 15 Cannabispflanzen züchtet und zeigte diese freiwillig. Durch die Staatsanwaltschaft wurde schließlich eine Durchsuchung seiner Wohnung angeordnet. Dort konnten weitere Pflanzen, Marihuana und Haschisch aufgefunden werden. Sowohl die Pflanzen, als auch die Rauschmittel wurden sichergestellt und entsprechende Ermittlungen gegen den 42-Jährigen wurden eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: