Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.07.2019 / 13:07:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Mehrere Ladendiebstähle in Neumarkt

15.04.2019 Neumarkt.

 Am 12.04.2019, gegen 09:30 Uhr, wurden ein 70-jähriger Mann und eine 68-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße in Neumarkt i.d.OPf. dabei beobachtet,  als sie einen bzw. zwei Schoko-Osterhasen im Wert von insgesamt ca. 5 Euro entwendeten.

 
Am selben Tag in dieser Filiale wurde gegen 14.45 Uhr ein 14-jähriger Schüler dabei beobachtet, wie er eine Packung Kinderriegel öffnete und diese in seine Jacke einsteckte. An der Kasse bezahlte der Jugendliche andere Waren, jedoch nicht die Schokoriegel im Wert von 3,50 Euro. Als er den Laden verlassen wollte, wurde er vom Ladendetektiv aufgehalten. Ein Hausverbot wurde ausgesprochen und der Vater des Jungen verständigt.


In einem Supermarkt in der Oberen Marktstraße in Neumarkt wurde eine 30-jährige Frau am 05.04.2019 vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie mehrere Lebensmittel im Wert von ca. 27 Euro in die Ablage ihres Kinderwagens legte. Sie wurde aufgehalten, nachdem sie den Kassenbereich ohne zu bezahlen verließ.
 

Am 06.04.2019, in derselben Filiale, beobachtete der Ladendetektiv eine 28-jährige Frau dabei, wie sie drei Päckchen Kaugummis in ihre Tasche steckte. Nachdem sie den Kassenbereich ohne zu bezahlen verließ, wurde sie aufgehalten. Der Beuteschaden beträgt etwa 6,50 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de