Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 01.12.2020 / 07:11:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Mehrere Gullideckel ausgehoben

21.11.2020 Seligenporten.

Am Freitag, den 20.11.2020, zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr, haben Unbekannte in Seligenporten im Bereich der Jägerstraße und der Kindergartenstraße mehrere Gullideckel ausgehoben und teilweise mitten auf der Straße liegen lassen. Die Unbekannten haben dadurch schlecht wahrnehmbare Hindernisse auf der Straße geschaffen. Aufmerksame Zeugen meldeten sich bei der Polizeiinspektion Neumarkt und so konnte die gefährliche Situation behoben werden. Glücklicherweise entstanden weder Personen- noch Sachschaden. Allerdings war ein Gullideckel aus der Jägerstraße nicht mehr auffindbar und der dazugehörige Schacht musste abgesichert werden.

Die Polizeiinspektion Neumarkt bittet Zeugen, die Hinweise auf den oder die Unbekannten geben können, sich unter 09181/4885-0 zu melden. 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de