Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 23.02.2020 / 21:10:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Mehrere Drogentests fielen positiv aus

20.01.2020 Neumarkt.

Ein 24-Jähriger wurde am 19.01.2020, um 23:00 Uhr, in der Gerhart-Hauptmann-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten konnten bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten feststellen. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest fiel positiv aus. Der BMW-Fahrer wurde zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht und die Weiterfahrt wurde unterbunden.
 
Bei einem 32-jährigen Fahrzeuglenker, der mit seinem Pkw, Mitsubishi auf der Regensburger Straße unterwegs war, wurde am 19.01.2020, um  23:19 Uhr, eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Urintest verlief positiv. Der Mann wurde zur Blutentnahme ins Klinikum verbracht. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.
 
Am 20.01.2020, um 00:15 Uhr, wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer in der Amberger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auf Nachfrage räumte der junge Mann ein, vor wenigen Tagen Cannabis konsumiert zu haben. Ein daraufhin durchgeführter Urintest fiel positiv aus. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de