Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 06:41:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Mehrere Diebstähle am Dienstag und Mittwoch

28.10.2021 Neumarkt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brach ein unbekannter Täter den Stern eines blauen Mercedes ab und entwendete diesen. Der Pkw war zur Tatzeit im Holzheimer Weg abgestellt. Der Stern hat einen Wert von rund 100 Euro. Am Fahrzeug entstand dabei geringer Sachschaden.
 
Während eine 81-jährige Seniorin am Mittwoch gegen 15:15 Uhr ihre Einkäufe in einem Supermarkt in der Nürnberger Straße erledigte, entwendete ein unbekannter Täter die Geldbörse aus ihrer Handtasche. Diese hatte die Rentnerin in ihrem Einkaufswagen abgestellt. Der Unbekannte erbeutete rund 100 Euro Bargeld.
 
Ein weiterer unbekannter Täter entwendete am Mittwoch, zwischen 19:00 Uhr und 19:20 Uhr, ein grünes Damenrad der Marke Hercules. Das Trekkingrad im Wert von rund 50 Euro war zur Tatzeit in der Wolfsteinstraße, nahe dem dortigen „Trimm-Dich-Pfad“ abgestellt.
 
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen Tel. 09181/48850.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: