Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:23:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Mehrere Betrunkene unterwegs

05.10.2015 Neumarkt, Landkreis.

Im Bereich der Stadt Neumarkt wurde am 03.10.2015, 06.58 Uhr, ein 22-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest war positiv. Blutentnahme wurde angeordnet.

Die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein des Beschuldigten aus dem nordwestlichen Landkreis Neumarkt wurden sichergestellt.


Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 04.10.2015, 01.45 Uhr, im nordwestlichen Landkreis Neumarkt, wurde bei einem 66-jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest war positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: