Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 09:09:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Massage und Wellness ab sofort in Pyrbaum

04.10.2015 Pyrbaum.

Einen Traum verwirklicht haben sich Carolin Thomas und Kathrin Heyder. Für Ihre Kunden eröffneten sie heute ihr neues Wellness- und Massagestudio in der Kurpfalzstraße in Pyrbaum.

Dabei ist für die beiden Schwestern das Ganze nichts Neues, bereits seit Jahren massieren, pflegen und verschönern sie ihre Kunden - sowohl im Studio, als auch privat bei Hausbesuchen. Das Angebot ist vielfältig, von Nagelmodellage über Fußzonenmassage bis hin zur Wimpernverlängerung kann sich Frau, aber auch Mann verwöhnen lassen.

Am heutigen Sonntag gab es dann einen Tag der offenen Tür mit verschiedensten Highlights. So konnte man mit zusehen, wie Carolin Bräute frisierte und diese anschließend ihre Frisur in einem Brautkleid präsentierten. Kathrin gab währenddessen neugierigen Kunden einen Einblick in ihr Angebot.

"Wir sind stolz auf unser neues Studio und freuen uns auch auf unseren neuen Lebensabschnitt" erzählte Carolin bei unserem Besuch. Es sei gar nicht so einfach gewesen, innerhalb von so kurzer Zeit diese Projekt auf die Beine zu stellen. "Aber mit der Unterstützung von Familie uns Freunden geht das schon." schmunzelte Kathrin. Rund acht acht Wochen vergingen von Kauf bis hin zur Eröffnung am ersten Oktoberwochenende.

 

Die Öffnungszeiten des Studios:

Mo.-Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr

Hausbesuche sollten eine Woche vorher angemeldet werden.

Zur Homepage der beiden geht's hier.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: