Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 08:46:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Maskenverweigerung in Supermarkt - Polizei identifiziert eine Tatverdächtige bei „Spaziergang“

24.03.2022 Postbauer-Heng.

Nachdem sich am Abend des 23.03.2022 erneut einige Personen zu einem unangemeldeten „Spaziergang“ versammelt hatten, fiel den Beamten eine 49-jährige Frau auf. Diese war, wie vor Kurzem von der Polizei berichtet, im Zuge des „Spaziergangs“ am 02.03.2022 mit weiteren Personen ohne eine vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung provozierend durch einen örtlichen Supermarkt marschiert und hatte anschließend die Flucht ergriffen. Bei Personenkontrolle an 23.03.22 konnte sie schließlich identifiziert und kontrolliert werden. Sie sieht sich nun entsprechenden Konsequenzen gegenüber.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: