Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 01.12.2020 / 06:44:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Masken-Verweigerer von der Polizei aus Gaststätte begleitet

26.10.2020 Neumarkt.

Ein 52-jähriger Mann betrat am Abend des 25.10.2020 mit seiner weiblichen Begleiterin eine Gaststätte in der Innenstadt, wobei beide keinen Mund-Nase-Schutz trugen. Die Aufforderung der Kellnerin, eine Maske aufzuziehen und sich in das derzeit vorgeschriebene Gaststättenformular einzutragen, ignorierten der Mann und seine Begleiterin und begaben sich wie selbstverständlich trotzdem ins Innere der Gaststätte. Die beiden Masken-Verweigerer wurden von der hinzugerufenen Polizei der Örtlichkeit verwiesen. Ein hohes Bußgeld wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz wird nun die Folge sein.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de