Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.05.2022 / 19:48:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

28° C

 News

Markt Pyrbaum stellt neuen Bauhofmitarbeiter ein

19.01.2022 Pyrbaum.

Sebastian Rau aus Oberhembach unterstützt seit 17.01.2022 den Bauhof. Er ist gelernter Schreiner und bringt eine Menge Erfahrung aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen mit. Unter anderem ist er mit der Wartung und Pflege von Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen vertraut. Hauptsächlich wird er im Gemeindebereich Pyrbaum die Grünanlagen betreuen. Zusammen mit dem Geschäftsleiter Richard Forster und dem Bauhofleiter Klaus Hiemeyer begrüßte Bürgermeister Michael Langner Herrn Rau und wünschte ihm viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit.

von links: Bauhofleiter Klaus Hiemeyer, Bürgermeister Michael Langner, Bauhofmitarbeiter Sebastian Rau, Geschäftsleiter Richard Forster - Foto: Verwaltung Markt Pyrbaum

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de