Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 26.05.2018 / 10:09:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Mann wollte Vermieter

12.02.2018 Neumarkt.

Am 12.02.2018, 00.22 Uhr, wurde die Polizei Neumarkt darüber informiert, dass ein 48-jähriger alkoholisierter Mann aus Neumarkt auf dem Weg zu seinem Vermieter wäre. Der 76-jährige Vermieter hatte ihm vor kurzem das Mietverhältnis gekündigt. Der Beschuldigte hatte gegenüber Zeugen glaubhaft geäußert, jetzt seinen Vermieter „abstechen“ zu wollen.
 
Als er dort mit einem Taxi eintraf, wurde er jedoch schon von den Polizeibeamten erwartet.  Ein mitgeführtes  Messer, Klingenlänge 21,5cm, konnte  widerstandslos sichergestellt werden.
Bei einer anschließenden Personendurchsuchung wehrte sich der Beschuldigte derart, dass er zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. Dabei zog er sich leichte Verletzungen im Gesicht zu.
 
Der zuständige Staatsanwalt ordnete eine Blutentnahme an. Nachdem der Arzt seine Haftfähigkeit bescheinigte, wurde er in einer Zelle bei der PI Neumarkt ausgenüchtert. Anzeigen wurden aufgenommen.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de