Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 04:07:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Manipulation an Pkw

20.04.2021 Parsberg.

Am Montag, 19.04.2021, um 21.35 Uhr, wurde auf der Staatsstraße 2234, auf Höhe Wolfsquiga, ein 39jähriger Mercedes-Fahrer einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Pkw weder ordnungsgemäß zugelassen noch versichert war. Am Fahrzeug befanden sich falsche Kennzeichen, an denen die Zulassungsstempel manipuliert worden waren.
 
Nachdem sich beim Fahrer Hinweise auf vorangegangenem Drogenkonsum ergaben, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.
 
Im Kofferraum wurden darüber hinaus noch diverse Utensilien aufgefunden, die offensichtlich zur Begehung weiterer Straftaten verwendet wurden.
 
Zur Aufklärung der im Raum stehenden Straftaten sind umfangreiche Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Parsberg erforderlich.  
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: