Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:06:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Magischer Abend im G6

18.10.2018 Neumarkt.

„Die Show der Unmöglichkeiten" wird am Samstag, 1. Dezember 2018 um 20.00 Uhr von der Veranstaltungsgruppe Frequenz³ im G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur am Festplatz 3 präsentiert. “Ich weiß was Sie denken!“ Andy Häussler entlarvt in seinem Programm „Gedankenwelten“ nicht nur auf verblüffende Art und Weise die Gedanken des Publikums. Er fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus, zieht Wurzeln schneller als der Computer, weiß den Wochentag zu jedem Datum, zieht blind über das Schachbrett und löst Sudokurätsel blitzschnell im Kopf. Andy Häussler liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen, an die seine Zuschauer denken, findet Geburtstage und Geheimnummern heraus, liest in den Gedanken fremder Menschen und weiß wie sie handeln werden. Der „Enterbrainer“ präsentiert Phänomene der Suggestion und plaudert zwischen seinen unglaublichen Experimenten über spannende Phänomene. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit. Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk und nun darf sich auch das Neumarkter Publikum auf einen überaus spannenden und unterhaltsamen Abend freuen.
 
„Die Show der Unmöglichkeiten" wird am Samstag, 1. Dezember 2018 von der Veranstaltungsgruppe Frequenz³ im G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur am Festplatz 3 präsentiert. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr. Kartenvorverkauf ab 22. Oktober im Jugendbüro der Stadt Neumarkt, Türmergasse 11 zu 15 €, an der Abendkasse im G6: 17 €.
 
 
Foto: © Andy Häussler
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: