Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:11:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Lkw treffen sich im Begegnungsverkehr

03.12.2017 Altmannstein, Lkr. Eichstätt.

Auf der Staatsstraße zwischen Winden und Pondorf trafen sich zwei Lkw Fahrer gegen 04:00 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve im Begegnungsverkehr. Das Ergebnis dieses Treffens war mindestens 1 defekter Außenspiegel im Wert von 500 Euro. Ob beim zweiten Lkw ebenfalls ein Schaden entstanden ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden, weil dieser seine Fahrt unbeirrt fortsetzte. Allerdings konnte sich sein Unfallgegner die Firmenaufschrift des Lkw merken, sodass die Ermittlungen jetzt am Firmenstandort fortgesetzt werden. Den flüchtigen Fahrer erwartet ein Verfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.  

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: