Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 08:51:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Lkw reißt Plane auf

18.05.2019 Neumarkt.

Ein 57 jähriger Lkw-Fahrer wollte am Freitagmorgen die Badstraße in stadtauswärtiger Richtung befahren. Auf Höhe der Schule musste er am Fußgängerüberweg verkehrsbedingt halten. Ein auf der linken Fahrspur befindlicher Sattelzug wollte nach links in die Kapuzinerstraße einbiegen. Dabei scherte das Heck des Aufliegers zu weit nach rechts aus und beschädigte den Lkw des 57-Jährigen. Durch den Kontakt der beiden Fahrzeuge riss die Plane des Lkws auf und es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach dem ein Personalienaustausch durchgeführt wurde konnten beide weiterfahren.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: