Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 17.09.2019 / 23:40:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Lkw rauscht über Kreisverkehr

04.01.2015 Freystadt.

Am Samstag, den 03.01.15, in den Morgenstunden ereignete sich am "Sulzkirchener Kreisel" ein Unfall mit einem schweren LKW.

Der Fahrer kam von Richtung Schmellnricht und wollte in Richtung Sulzkirchen fahren. Am Kreisverkehr wollte der Brummifahrer noch bremsen, kam aber, wegen der Glätte, nicht rechtzeitig zum Stehen
und ist dabei über den Kreisverkehr gerutscht. Danach blieb er im gegenüberliegenden Feld zum Stehen.

Der LKW musste mit zwei Kränen geborgen werden.
Der Fahrer blieb unverletzt.

Während der Bergung musste der Kreisverkehr für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden. Es entstand rund 1500€ Gesamtschaden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de