Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 03:22:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

LKW Fahrer musste Anhänger stehen lassen

02.03.2015 A9 Allersberg Göggelsbuch.

Am Freitagmittag befuhr ein 28-jähriger Pole die BAB 9 mit seinem Lkw inkl. Anhänger in Richtung Berlin. Auf dem Parkplatz Göggelsbuch wurde er durch die Beamten der VPI Feucht einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte er nur einen Führerschein der Klasse C vorlegen. Zum Führen des Gespanns hätte er jedoch die Zusatzklasse E benötigt.

Der Anhänger wurde verkehrssicher abgestellt, die Weiterfahrt konnte nur mit der Zugmaschine erfolgen. Es wurde Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet. Der Fahrzeughalter, der sich mit im Fahrzeug befand, wurde ebenfalls angezeigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: