Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 11.07.2020 / 16:34:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Lkw-Fahrer flüchtete

25.05.2016 Pyrbaum.

Ein unbekannter Lkw-Fahrer verursachte am 24.05.2016, 17.30 Uhr in Pyrbaum, Am Alten Bahnhof 14, einen Sachschaden von insgesamt 3500 Euro.

Eine Zeugin hatte zur Tatzeit ein Knirschen gehört und sich auf den Balkon begeben. Dort konnte sie einen weißen Kastenwagen sehen, der direkt neben dem beschädigten Carport stand. Anhand der Spurenlage war der Transporter beim Rangieren rückwärts gegen das Carport-Dach gefahren. Anschließend fuhr er zunächst in eine Sackgasse, wendete sein Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle.

Das Kennzeichen des Lkw ist bekannt.

Ermittlungen wurden eingeleitet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de