Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 21:19:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Lesung und Musik: Gott geht unter die Haut

29.09.2021 Neumarkt.

Hinter seinen Tätowierungen stecken wahre Geschichten, hinter seinen Worten echte Erfahrungen und hinter dem, was er tut: Leidenschaft und Überzeugung. Rainer Fuchs ist evangelischer Diakon und zeigt, wie er mit seinem Glauben begeistern und die Welt verändern kann. Und: Dass es gut ist, wenn man anders ist. Rainer Fuchs erfüllt alles, nur kein Kirchenmann-Klischee. Er liebt Johnny Cash, ist begeisterter Biker und über und über tätowiert: Fuchs fällt auf. Sein Buch „Gott geht unter die Haut“ erzählt die Geschichte, warum er das geworden ist, was er ist. Musikalische Begleitung mit Songs von Johnny Cash: Ralph Pöllinger - Resonatorgitarre Andreas Huthansl – Gesang, Gitarre
 
Mit Büchertisch der Buchhandlung Müller. Eintritt frei, Spenden sind erwünscht.

Freitag, 08. Oktober 2021, 19.30 Uhr
Evangelisches Zentrum, Klostersaal,
Kapuzinerstraße 5, Neumarkt

Anmeldung unter: www.neumarkt-evangelisch.de/termine

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: