Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 06:28:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Leitungsjubiläum in Deining

10.03.2021 Deining.

Die Leitung der Deininger Kindertagesstätte St Josef konnte zehnjähriges Jubiläum feiern. In einem pandemiebedingten kurzen Festakt wurden die Verdienste der letzten zehn Jahre von Frau Kerstin Simantke vom Vorsitzenden des Trägers St Josefsverein Deining e.V. Alois Scherer gewürdigt. Besonders wurde der Neubau der Krippengruppen, der Erweiterungsbau und die Gartengestaltung, sowie der komplette Neubau der Kindertagesstätte Sonnenschloss hervorgehoben. Vor zehn Jahren wurden ca. 170 Kinder betreut. Mittlerweile ist diese Zahl auf 260 Kinder angewachsen. Bürgermeister Peter Meier hob die angenehme Zusammenarbeit mit der Gemeinde hervor und dankte für die reibungslose Abwicklung der Kinderbetreuung von 1-6 Jahren in der Gemeinde Deining. Die Leitung der neuen Kindertagesstätte Andrea Schirmer bedankte sich ebenfalls für die reibungslose Zusammenarbeit. Zum Schluss wünschte sich der Vorsitzende noch viele schöne angenehme Jahre einer zielgerichteten Zusammenarbeit für unsere Kleinsten in der Gemeinde.

Kita Leitung Kerstin Simantke wurde vom Vorsitzenden Alois Scherer und Bürgermeister Peter Meier geehrt. Foto: Anna Hoffmann

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: