Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 19:56:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Ladendiebstahl im Baumarkt und Drogeriemarkt

20.10.2015 Neumarkt.

Ein 47-jähriger Mann aus dem nordwestlichen Landkreis Neumarkt wurde am 19.10.2015 in einem Neumarkter Baumarkt beim Diebstahl erwischt.
Er wurde vom Ladendetektiv dabei beobachtet als er mehrere Gegenstände für den Umbau seiner elektrischen Rolläden entwendete.

Die verständigte Polizei nahm den Mann mit zur Dienststelle. Bei der Vernehmung stellte sich heraus dass er bereits eine Woche vorher ebenfalls Waren im gleichen Baumarkt entwendet hatte.
Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von 1529,62 Euro.


In einem Neumarkter Drogeriemarkt wurde am 19.10.2015, 16.45 Uhr, ein 43-jähriger Ladendieb erwischt.

Er hatte insgesamt 4 Packungen Parfum in seiner Jackeninnentasche sowie in den Ärmeln versteckt. Der Ladendetektiv hielt ihn nach dem Verlassen des Kassenbereichs an und verständigte die Polizei.

Der 43-jährige Mann, wohnhaft im Bereich Neumarkt wurde vorläufig festgenommen. Nach Beschuldigtenvernehmung wurde er wieder entlassen.

Das Diebesgut hatte einen Wert von 281,60 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: