Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 12.11.2019 / 01:35:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Ladendiebe im Baumarkt erwischt

08.11.2019 Neumarkt.

Am 19.10.2019 wurde ein 75-jähriger Mann in einem Baumarkt in der Freystädter Straße dabei beobachtet, wie er Rohrbefestigungen im Wert von rund 3 Euro in seine Jackentasche einsteckte. Er passierte den Kassenbereich ohne zu bezahlen und wurde vom Ladendetektiv angehalten.
 
Ebenfalls am 19.10.2019 wurde im selben Baumarkt ein 46-Jähriger beobachtet, wie er einen elektrischen Seitenschneider, einen USB-Adapter und eine Flachrundzange in seinen Jackenärmeln und -taschen versteckte. An der Kasse bezahlte er andere Werkzeuge, jedoch nicht die eingesteckten. Er wurde vom Ladendetektiv aufgehalten.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de