Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 06:51:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Ladendiebe erwischt

08.07.2020 Neumarkt.

Am frühen Abend des 07.07.2020 entwendete eine 61-jährige Frau aus einem Supermarkt in der Oberen Marktstraße mehrere Süßigkeiten im Wert von 15 Euro. Vor ihrer Wohnadresse konnte die Frau angetroffen und festgenommen werden. Hier stellte sich im Rahmen der Ermittlunen heraus, dass die Beschuldigte vier weitere Ladendiebstähle von geringwertigen Sachen in Neumarkt begangen hatte. Die Waren wurden sichergestellt und Anzeige erstattet.

Am 07.07.2020 entnahm ein 48-jähriger Mann ein Handy im Wert von 359 Euro von der Ladentheke eines Neumarkter Geschäftes und steckte dieses in seine Jackentasche. Bei Eintreffen der Polizei befand sich dieser noch im Geschäft, das Handy jedoch hatte er zwischenzeitlich weggeworfen, was von einem Zeugen beobachtet werden konnte. Ermittlungen wurden aufgenommen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: