Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 15.06.2021 / 06:33:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Kollision im Kreuzungsbereich

11.05.2021 Neumarkt.

Am Montagabend kam es auf der Staatsstraße St2660 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei welchem hoher Sachschaden entstand. Unfallursächlich war ein Abbiegevorgang, im Zuge dessen ein 20-Jähriger an der Kreuzung zur Regensburger Straße nach links in diese einfahren wollte und hierbei den entgegenkommenden Pkw eines 58-Jährigen übersehen hatte. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei beide Fahrer leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 16.000 €. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de