Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 15:44:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Körperverletzungen um den Festplatz

14.08.2018 Neumarkt.

Am 13.08.2018, gegen  23.50 Uhr, waren zwei junge Männer im Alter von 16 und 19 Jahren zu Fuß unterwegs. Kurz nach dem „G 6“ wurden sie von vier jungen Männern angegangen. Der 19-jährige Geschädigte wurde von mehreren zu Boden geschlagen/gestoßen. Ein unbekannter Täter mit rot/weißer Jacke trat auf den am Boden liegenden Geschädigten einmal Richtung Gesicht ein. Danach schlug er noch drei bis viermal mit der rechten Faust ins Gesicht des Geschädigten. Dieser erlitt dadurch Verletzungen. Als der 16-jährige Zeuge dem Geschädigten zu Hilfe kam, ließ der Täter mit der rot/weißen Jacke von diesem ab. Die Täter flüchteten. Ermittlungen wurden eingeleitet.
 
Am 14.08.2018, gegen 00.30 Uhr, befanden sich in Neumarkt i.d.OPf. zwei junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren auf dem Heimweg vom Neumarkter Volksfest, als drei unbekannte Personen die jungen Männer anpöbelten. Im weiteren Verlauf kam es zu diversen Schlägen und Kopfnüssen durch die drei unbekannten Beschuldigten gegen die beiden Geschädigten. Beide erlitten leichte Verletzungen.
 
 
Wer kann Angaben über die beschuldigten Personen unter Tel. 09181 / 4885-0 machen?
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: