Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 23.04.2021 / 18:59:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Körperverletzung mit Baseballschläger

07.03.2021 Kipfenberg, Lkr. Eichstätt.

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einer 46-jährigen Frau und einem 21-jährigen Mann kam es am 07.03.2021 gegen 01:15 Uhr am Edeka Parkplatz in Kipfenberg. Beide Personen trugen Verletzungen davon. Die Frau wurde anschließend im Krankenhaus behandelt. Offensichtlich kam bei der Tat ein Baseballschläger zum Einsatz. Bruchstücke davon wurden durch die Einsatzkräfte vor Ort sichergestellt. Wer den Baseballschläger einsetzte, ist Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die sich in diesem Zusammenhang noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Beilngries, unter der Telefonnummer 08461/60430 mitzuteilen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de