Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 19.01.2020 / 08:35:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Kleintransporter gestoppt

13.01.2020 Neumarkt.

Am 11.01.2020, 00:25 Uhr, wurde ein 27-jähriger Mann mit seinem polnischen Kleintransporter einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Amberger Straße in Neumarkt i.d.OPf. unterzogen. Mit im Fahrzeug waren sechs weitere Personen, welche der Renault-Fahrer in einer gewerblichen Linienfahrt nach Polen transportierte. Eine Genehmigung dafür konnte er nicht vorweisen. Auch wurden keine Tickets an die Fahrgäste ausgegeben. Gegen den Fahrer und den Fahrdienstbetreiber wurden entsprechende Anzeigen erstattet. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de