Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 06:46:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Kirwaleit Deining hielten Jahreshauptversammlung ab

26.10.2021 Deining.

 
Die Kirwaleit Deining konnten bei der Jahreshauptversammlung nicht nur ihre Mitglieder, sondern auch Bürgermeister Peter Meier begrüßen. 1. Vorsitzender Gerhard Wölfl ging an diesem Abend in seinem Bericht auf das Jahr 2020 ein, in dem die berühmten Highlights, wie z. B. der Ball der Vereine und die Deininger Kirchweih und viele andere geplante Veranstaltungen leider nicht stattfinden konnten. Gleichzeitig gab er einen Ausblick auf die Termine für das Jahr 2022. Unter der Leitung von Bürgermeister Peter Meier fanden anschließend die Neuwahlen statt. Als 1. Vorsitzender wurde Gerhard Wölfl in seinem Amt bestätigt. Auch Julian Reis wurde in das Amt des 2. Vorsitzenden wiedergewählt. Schriftführerin ist, wie bisher, Lea Lukas. Als Kassenwart wurde Johanna Fürnrieder gewählt. „Ich beglückwünsche ganz herzlich alle gewählten Vorstandsmitglieder. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen ehemaligen Mitgliedern des Vorstands für ihre zeitintensive Arbeit bedanken.“, so Bürgermeister Peter Meier. Nun geht es mit viel Vorfreude an die Organisation der für das Jahr 2022 geplanten Veranstaltungen. 
 
Foto:  Florentina Sippl -  Bericht: Gemeinde Deining
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: