Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.04.2020 / 02:27:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Kinder bei Unfall verletzt

24.02.2020 Neumarkt.

Am 23.02.2020, 13:45 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem VW Golf die Freystädter Straße in Neumarkt stadtauswärts. Als er den kreuzenden Kurt-Romstöck-Ring überqueren wollte, übersah er einen bevorrechtigten 38-jährigen VW Sharan-Fahrer, welcher stadteinwärts fuhr. Die Lichtzeichenanlage war zur Unfallzeit ausgefallen. Bei der Kollision wurden die beiden 4 und 5 Jahre alten Kinder des Sharan-Fahrers verletzt und in ein Klinikum gebracht. Die beiden Fahrzeuglenker und die 36-jährige Beifahrerin des 38-Jährigen blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich gesamt auf etwa 13.000 Euro.

Foto: Aumeier
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de