Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 03:13:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

„Kasperl lernt zaubern“ – das Theater Larifari bei „Sommer im Park“

18.06.2018 Neumarkt.

Vorhang auf für das Gastspiel des Theater Larifari! Am Sonntag, 24. Juni 2018 ab 15.00 Uhr wird das Theater Larifari die kleinen Arenagäste im LGS-Park mit ihrem Stück „Kasperl lernt zaubern“ begeistern. Ganz der Tradition des klassischen Kasperltheaters verpflichtet, ist es wichtig, dass die Kinder dem Kasperl helfen müssen, damit er seine spannenden Abenteuer glücklich bestehen kann. In dem Stück „Kasperl lernt zaubern” muss er zu einem Hexenmeister in die Lehre gehen. Da ihm dieser aber nicht wohlgesonnen ist und Kasperl zwar eifrig, aber unbesonnen handelt, brauchen die kleinen Zuschauer schon ein bisschen Mut, damit alles gut ausgeht.
 
www.theater-larifari.de
 
ab 4 Jahren
 
 
Theater Larifari – Foto: Theater Larifari
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: