Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:36:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Kartoffelspezialist Burgis sucht ab dem 08.10.2015 den „Superknödel“

07.10.2015 Neumarkt.

 
Kartoffelspezialist Burgis sucht ab dem 08.10.2015 den „Superknödel“ via Rezeptwettbewerb über Facebook (www.facebook.com/BurgisGmbH). Gefragt ist ein ausgefallenes Knödelrezept, bei dem der Burgis Knödelteig verarbeitet wird. 
 
Eine Expertenjury aus Kartoffelspezialisten wie zum Beispiel Christina Dietmayr und Timo Burger, Geschäftsführung Burgis, wählen drei finale Rezepte aus. Aus ihnen wird per Like der Facebookfans über den Superknödel abgestimmt. 
 
Der Sieger von „Burgis sucht den Superknödel“ erhält einen Supermarktgutschein über 250 Euro, und jedes eingereichte Rezept wird mit einem Burgis Schmankerlpaket belohnt. „Wir sind schon sehr gespannt, mit welchen innovativen Rezepten uns unsere Facebookfans überraschen werden. In den vergangenen Jahren ist online eine super Community entstanden, die unsere regionalen Kartoffelspezialitäten und unser Engagement rund um die Kartoffel sehr zu schätzen wissen“, so Timo Burger zum Start des Rezeptwettbewerbs. 
 
Teilnahmebedingungen sind auf www.burgis.de/rezepte/superknoedel zu finden. 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: