Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 09:15:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Kabarett „Die Weibsbilder“ abgesagt

29.09.2021 Neumarkt.

Auch der Ausweichtermin für das Kabarett „Die Weibsbilder“ muss aus Pandemiegründen in diesem Jahr noch einmal verschoben werden.

Das Kabarett wurde von der Gleichstellungsstelle am Landratsamt ursprünglich zum Internationen Frauentag im März 2020 geplant. Der für den 07. Oktober angedachte Nachholtermin kann derzeit noch nicht umgesetzt werden.

Für den 08. 03. 2022 wurde bereits die Kabarettistin Eva Karl Faltermeier zum Internationalen Frauentag in den Saal des Landratsamtes eingeladen. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung startet im Januar 2022.

Ein Nachholtermin für „Die Weibsbilder“ wird rechtzeitig über die Presse und Homepage des Landratsamtes bekannt gemacht. Bereits verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Kasse des Landratsamtes zurückgegeben werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: