Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 21:20:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Junger Mann nach Verkehrsunfall verstorben

14.09.2015 Wissing, Schnufenhofen.

Ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Neumarkt befuhr am Samstag, 12.09.2015, gegen 16.55 Uhr, mit seiner Kawasaki die Ortsverbindungsstraße von Wissing in Richtung Schnufenhofen.

Kurz vor einer starken Rechtskurve machte er eine Vollbremsung, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Eingangstüre einer Kapelle. Hierbei zog er sich schwerste Kopfverletzungen zu. Der junge Mann verstarb nach Einlieferung in ein Regensburger Krankenhaus in der Nacht zum Sonntag.

Das total beschädigte Kraftrad wurde sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters an. Die Feuerwehren aus Seubersdorf und Wissing unterstützten vor Ort und leiteten den Verkehr während der Unfallaufnahme um.

Foto: Fabian Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: