Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 06:45:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Junge Union für Füracker

09.07.2015 Neumarkt.

„Albert Füracker ist genau der richtige Mann für diesen Job!“ Die Vorstandschaft des Kreisverbands der Jungen Union Neumarkt (JU) sprach sich bei ihrer Vorstandssitzung am vergangenen Samstag einstimmig für Albert Füracker als neuen CSU-Bezirksvorsitzenden aus. Der 47-Jährige soll die Nachfolge von Emilia Müller als Vorsitzender des zweitstärksten CSU-Bezirksverbandes übernehmen. „Wir freuen uns sehr, dass dieses wichtige Amt von einem Politiker aus unserem Landkreis übernommen werden soll“, betonte JU-Kreisvorsitzende Angelina Stigler. „Albert Füracker hat seine politische Karriere in der Jungen Union gestartet und ist uns immer noch sehr verbunden“, erklärte Stigler. Neben Albert Füracker als Bezirksvorsitzender sind mit Susanne Hierl, Heidi Rackl und Albert Deß noch weitere Mitglieder aus dem CSU-Kreisverband Neumarkt als Beisitzer für die Neuwahl des CSU-Bezirksvorstandes vorgeschlagen. „Mit dieser Mannschaft aus hervorragenden Persönlichkeiten werden die Neumarkter Interessen auch im Bezirksvorstand hervorragend vertreten sein.“

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: