Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:01:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Junge Ford-Fahrerin überschlug sich in der Regensburger Straße

28.10.2015 Neumarkt.

Wie bereits gestern berichtet, kam es in Neumarkt gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.


Eine junge Autofahrerin befuhr mit ihrem Ford am Dienstagabend die Regensburger Straße stadteinwärts und kollidierte dabei mit einem geparkten BMW 1er.


Die Kollision war so heftig, dass ihr Fahrzeug dabei umkippte und auf dem Dach zum liegen kam. Die Fahrerin saß alleine im Auto und wurde mit leichten Verletzungen des Neumarkt Klinikum eingeliefert. Am Ford entstand nach ersten Erkenntnissen Totalschaden.

Foto: Luca Frauenknecht

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: