Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 14.12.2018 / 10:04:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

-2° C

 News

Jugendschutzkontrolle im LGS-Park

10.08.2018 Neumarkt.

Am 10.08.2018, gegen 00:10 Uhr, wurden ein 23-Jähriger und eine 17-Jährige im LGS-Gelände einer Jugendschutzkontrolle unterzogen. Die beiden wollten erst mit ihren Fahrrädern flüchten, als sie die Streife erblickten. Dann versuchte der junge Mann, sich seiner mitgeführten Rauschmittel zu entledigen. Bei einer körperlichen Durchsuchung konnten Betäubungsmittel sichergestellt werden. Er wurde belehrt und im Anschluss eine freiwillige Wohnungsnachschau durchgeführt. Hierbei wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Außerdem wurde eine Weiterfahrt mit dem Fahrrad unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterbunden.


Im Rahmen einer anderen Anzeigenbearbeitung wurde am 09.08.2018, gegen 10:10 Uhr, ein 19-Jähriger an seinem Wohnort von der Polizei angetroffen. In der Küche konnten die Beamten Marihuana auffinden. Er gab zu, dass er der Eigentümer des Rauschmittels ist. Es wurde sichergestellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de