Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:31:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Jugendliche kontrolliert

21.01.2020 Neumarkt.

Zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren wurden am 20.01.2020, um 13:15 Uhr, im Deininger Weg einer Personenkontrolle unterzogen. Als der 16-Jährige die Beamten kommen sah, versuchte er seinen angerauchten Joint verschwinden zu lassen. Neben ihm konnte ein weiterer Joint aufgefunden werden, der dem 17-Jährigen zuzuordnen war. Bei der Personendurchsuchung wurde außerdem eine Druckverschlusstüte mit Marihuana festgestellt und im Geldbeutel führte er einen fremden Personalausweis mit, der wegen Handtaschendiebstahls zur Fahndung ausgeschrieben war. Sowohl die Rauschmittel, als auch der gestohlene Personalausweis wurden sichergestellt. Weitere Ermittlungen folgen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: