Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 11:18:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

In Unterwäsche Steine geworfen

19.08.2015 Neumarkt.

Am 18.08,2015, 17.24 Uhr, wurde in Neumarkt, Goldschmidtstraße, von mehreren Zeugen ein junger Mann beobachtet, der auf dem ehemaligen Bauhofgelände Steine gegen einen abgestellten Radlader warf. Daraufhin verständigten sie die Polizei. Diese traf den jungen Mann am Tatort an. Er hatte sich inzwischen mehrerer seiner Kleidungsstücke entledigt und lief  in Unterwäsche und T-Shirt herum.

Bei der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt dass er offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Der 23-jährige Mann aus Neumarkt wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: