Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:05:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

In Regensburger Vereinsheim eingebrochen

23.03.2020 Regensburg.

Ein bislang unbekannter Täter machte sich im Tatzeitraum Freitag, 20.03.2020, bis Sonntag, 22.03.2020, an einem Vereinsheim in Regensburg / Prüfening zu schaffen.
                    
Am vergangenen Wochenende hatte mindestens ein Unbekannter Zugang zu einem Vereinsheim in Prüfening erlangt.
 
Mit einem vor dem Vereinsheim befindlichen Gegenstand verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt zu einem abgeschlossenen Wintergarten. Nachdem dort sämtliches Mobiliar durchwühlt wurde, versuchte der Täter in den Gastraum zu gelangen. Dies blieb jedoch ohne Erfolg.
 
Der Täter erlangte keine Beute, verursachte jedoch einen Sachschaden in Höhe von ca. 300 EUR.
 
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt die Ermittlungen und sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu verdächtigen Personen geben, die sich zur Tatzeit an der oben genannten Örtlichkeit aufgehalten haben? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegengenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: