Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 17.09.2019 / 23:47:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

In Denkendorf ohne Führerschein

27.02.2015 Denkendorf.

Unweit der Landkreisgrenze wurde am Donnerstagnachmittag ein 73-Jähriger aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen mit seinem Pkw in Denkendorf  angehalten, da er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte.  Bei der Kontrolle konnte der Pkw-Fahrer  lediglich einen tschechischen Führerschein vorzeigen, obwohl er noch nie einen festen Wohnsitz in Tschechien hatte.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Den 73-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren  wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de