Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 19:10:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Illegale Müllentsorgung

12.03.2021 Appertshofen / Denkendorf; Lkr. Eichstätt.

Vermutlich über das Wochenende oder zu Wochenbeginn entsorgten Unbekannte eine Holzvertäfelung in einem Waldstück zwischen Denkendorf und Appertshofen. Die zahlreichen Holzdielen waren größtenteils weiß lackiert, ein Teil davon war schwarz. Augenscheinlich wurden die Dielen und Latten mit einem Pkw Anhänger dorthin verbracht. Vermutlich musste der oder die Täter jedoch öfter als einmal fahren. Die Wasserschutzpolizei Beilngries führt diesbezüglich die Ermittlungen. Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei in Beilngries unter der 08461/64030 in Verbindung setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: