Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 19:16:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

HSG Berching/Pollanten weiter erfolgreich

19.03.2019 Berching.

Die HSG Damen bleiben 2019 weiterhin ungeschlagen. Am vergangenen Wochenende trafen sie auf den SV Buckenhofen. Das Hinspiel konnten sie mit nur einem Tor für sich entscheiden und die Buckenhofer Damen haben nur 2 Punkte zu den Abstiegsplätzen. So waren die Damen gewarnt, dass die Gegner hoch motiviert in die Partie gingen.
 
Die Partie beginn ausgeglichen, jedoch leisteten sich die HSG einige Unkonzentriertheiten, so dass Buckenhofen mit 3 Toren in Führung gehen konnte. Nach dem Time-Out und der Ansprache von Trainer Max Reisewitz fanden sie nun besser ins Spiel und konnten bis zur Pause aufholen und mit einem zwei Tore Vorsprung in die Kabine gehen.
 
Die zweite Hälfte begann besser für die HSG Berching/Pollanten. Sie spielten konzentrierter und leisten sich weniger Fehler. Doch kurz vor Ende ließen sie einige gute Chancen liegen und den Gegner nochmal bis auf ein Tor herankommen. Aber die Damen mobilisierten noch einmal die letzten Kräfte und siegten verdient mit 23:20.
 
So konnten sie ihren 2.Platz in der Tabelle weiter festigen. Am kommenden Wochenende müssen die Damen ein letztes Mal für diese Saison auswärts um zwei Punkte kämpfen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: