Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 03:38:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Heftiger Streit - Lebensgefährtin verprügelt

10.08.2020 Neumarkt.

Am frühen Morgen des 09.08.2020 wurde in einem westlichen Ortsteil ein heftiger Streit zwischen einem 27-Jährigen und seiner 31-jährigen Lebensgefährtin gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass der alkoholisierte Mann mehrmals auf die Frau einschlug und diverse Gegenstände zertrümmerte. Unter anderem schlug er eine Glastür ein, wobei er sich selbst nicht unerheblich verletzte.
 
Im Rahmen erster Ermittlungen konnten zudem Töpfe mit angesäten Cannabispflanzen aufgefunden werden, welche nachweislich dem 27-Jährigen zuzuordnen sind. Die Rauschmittel wurden sichergestellt. Mehrere Anzeigen u. a. wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden nun gefertigt. Zudem erhielt er ein Kontaktverbot ausgesprochen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: