Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:10:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Handydieb wollte seine Mutter anrufen

11.05.2015 Kinding.

Eine 16-jährige Schülerin aus Denkendorf befand sich am Samstagnacht auf der Rocknacht in Kinding.

Zwischen Mitternacht und 01.00 Uhr wurde sie von einem männlichen Gast gebeten, ihm ihr Handy zu leihen, damit er seine Mutter anrufen könne. Der unbekannte nahm das neuwertige iPhone, Wert ca. 600 €, an sich und rannte danach mit diesem weg.

Am Sonntagnachmittag, nachdem die Geschädigte bei der Polizei Anzeige erstattet hatte, erhielt sie die Nachricht, dass ihr iPhone wieder  gefunden wurde. Allerdings war das Gehäuse beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 100 € geschätzt.

Den Täter konnte die Geschädigte wie folgt beschreiben : ca. 19 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, blonde kurze Haare

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: