Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 22.01.2021 / 14:04:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Haftbefehle vollzogen

19.10.2017 Berching.

Ein mit Haftbefehl der StA Nürnberg-Fürth, wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, gesuchter 24-jähriger Mann mit Wohnort im südlichen Landkreis Neumarkt, konnte am 18.10.2017, 17.55 Uhr, im Bereich Berching festgenommen werden.

Da er die geforderte Geldbuße in Höhe von 3159 Euro nicht aufbringen konnte, wurde er in der JVA Nürnberg eingeliefert.  Er hat eine  Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen zu verbüßen.


In einer Gaststätte in Berching wurde am 18.10.2107, 23.00 Uhr, ein 26-jähriger Mann, wohnhaft im südlichen Landkreis Neumarkt, festgenommen. Gegen ihn lag ein internationaler Haftbefehl der StA Nürnberg-Fürth, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, vor. Er hat eine Gesamtfreiheitsstrafe von 1 Jahr und 2 Monaten zu verbüßen und wurde in die JVA Nürnberg eingeliefert.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de